Über uns

Firmenporträt und Zukunftsplanung

Christof Wegner Güterkraftverkehr GmbH

Im Jahr 1987 wurde die Firma Christof Wegner Güterkraftverkehr von Herrn Christof Wegner gegründet. Mit drei LKW startete die Firma als Güterkraftverkehrsunternehmen und Umzugsunternehmen im Nahverkehr in Hannover. 1990 gab es eine Erweiterung auf Linienverkehre und der Fuhrpark wurde auf sieben LKW aufgestockt. Zu dieser Zeit hatte die Firma acht Mitarbeiter. In dem Jahre 1996 begann die Aufnahme des konzessionierten Güterfernverkehrs mit vier weiteren Zügen und 14 Mitarbeitern.

Im Jahre 1997 wurde der Firmensitz mit Büro und Lager nach Uetze verlegt. Seitdem kann die Firma Christof Wegner Güterkraftverkehr GmbH ein stetiges und gesundes Wachstum vorweisen. So gab es im Jahre 2009 14 Züge und 25 Mitarbeiter. Im Jahre 2013 dann schon 21 Lastzüge und 37 Mitarbeiter. Heute werden über 70 Mitarbeiter in dem Unternemen beschäftigt und ca. 35 LKW täglich befrachtet. Wir schauen auf eine über 30 Jährige Erfolgsgeschichte zurück und blicken positiv in die Zukunft.

Logo Amo
Logo Amo

Wofür wir bekannt sind

Ihre Vorteile bei Wegner

Professionell

Als europaweit tätiges mittelständisches Unternehmen bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Logistiklösungen für Ihre individuellen Ansprüche. Mit Hauptsitz in Uetze und unseren Stationen in und um Hannover beweisen wir, dass Perfektion kein Zufall ist.




Erfahren

Über 30 Jahre Tradition, darin liegt hin und wieder auch das Risiko, neue Entwicklungen zu verpassen. Da wir aber immer mit offenen Ohren und Augen unterwegs sind, können wir mit unserem jungen Fuhrpark, moderner Technik und gut geschultem Personal den heutigen Ansprüchen des Marktes vollauf genügen. Seit über 30 Jahren steht unser Name deshalb für eine hohe Kundenzufriedenheit und langfristige Partnerschaften.


Termingerecht

Schnelligkeit, Effizienz und Zuverlässigkeit stehen für uns an erster Stelle. Unsere erfahrenen und ortskundigen Fahrer garantieren das fristgerechte Eintreffen von Fracht und Waren am Ziel Ihrer Wünsche.





Preiswert

Unser Ziel ist die Schaffung von Vertrauensverhältnissen bei guter Preis-Leistung-Bilanz.